Belgier von der kleinen Butze

Tervueren

Wo, wenn nicht hier?                                          Wann, wenn nicht jetzt?                                    Wer, wenn nicht wir?                                                                                     jüdisches Sprichwort     

Wir freuen uns über alles was Sie/Ihr uns mitteilen möchten/möchtet.      


  

12 Einträge auf 2 Seiten

Jürgen  Turbanisch

30.01.2017
11:12
Hallo Iris,
vielen Dank für all deine Mühe und Arbeit das du so einen tollen B-Wurf möglich gemacht hast.Dankeschön dafür.Grüße aus Bayern von Orry,Ulla,Jürgen

Monika  Schlosser

13.01.2017
17:47
Hallo Iris
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Welpen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit den Zwergen.
Liebe Grüße Monika

Doris Kopetz

08.01.2017
16:18
Liebe Valea,

und einmal mehr hast Du uns gezeigt, was für gesunde und schöne Welpen Du zur Welt bringst. Wir haben keinen Zweifel daran, dass es genau so gelehrige, neugierige, entspannte und fröhliche Welpen werden, wie Dein A-Wurf. Das drum herum regelt ja auch ein wenig Dein Frauchen ;-)!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünschen Dir

Agathe und Julchen
Gertrud und Doris

Bärbel Jacob

01.02.2016
17:21
Hallo Hundefans von der kleinen Butze.
Meckern wäre ja so leicht und würde als erstes kommen.
Sowas wie, der Welpe hat als erstes den Finger von der netten Postbotin abgebissen, dabei brachte sie nicht einmal eine Rechnung, sondern nette Urlaubsgrüße. Der Tierarzt war entsetzt bei seinem Anblick. Der Esstisch wackelt auf 3 Beinen. Die Goldfische hat das kleine Moster rausgeangelt, dafür die liebe betagte Hündin in den Teich geschubst. Algen auf dem weißen Teppich sind stinkende, stumme Zeugen.
Sowas wäre schnell formuliert.
Aber sagen, jeder Blick aus den dunkelbraunen Augen - und davon hat er ganz viele jeden Tag, von Atreju schicken mir bedingungslose Hundeliebe und rühren mich zu Tränen?
Die Hündin hat ihn sofort überschwenglich adoptiert und putzt ihm mindestens 8 mal täglich die Ohren. Der Welpe ist aber geduldig und folgsam.
Atreju macht es mir so leicht, der starke Mensch an seiner Seite zu sein - er ist in einer friedlichen und liebevollen Mensch-Hunde-Familie aufgewachsen, daher seelisch stabil - ein wunderbarer Hund - ich kann ihn mir aus meinem Leben gar nicht mehr wegdenken.
Grüße auch an Alea, seine Mutter, die mich ja beim Abschied mit ihrer Schnauze verpflichtet hat, sie darf beruhigt sein, soll ich ihr von Atreju ausrichten, er ist zufrieden mit seinem neuen Rudel,
Bärbel Jacob

Bärbel Barbey

11.11.2015
15:42
Hallo Frau Herrndorff, wir sind mit (A)Lea gut zuhause angekommen, trotz der langen Fahrt. Sie hat sich so schnell eingelebt und jeder in der Familie hat sie schon ins Herz geschlossen. Sie ist ein, besonders für ihr Alter, unglaublich aufgeweckter, neugieriger und liebevoller Welpe. Wir sind von ihr völlig begeistert und freuen uns auf die weitere Zeit mit ihr. Vielen Dank für ihre vielen -Tipps und Ratschläge. Bilder folgen! Viele Grüße aus der Pfalz!
Bärbel mit Familiee und natürlich Lea

Monika S

04.11.2015
12:26
Hallo Iris
Herzlichen Glückwunsch zur schönen HP und natürlich auch nochmal zu den tollen Welpen. Wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit den Zwergen und vor allem ganz liebe Familien für die Kleinen.
Ganz liebe Grüße
Monika

Martina  Urban

02.11.2015
17:51
Hallo Iris,
Tolle Seite und sehr tolle Hunde. Aslan hat sich gut eingelebt. Er ist ruhig und ausgeglichen .
LG Familie Urban

Sabine Greulich

02.11.2015
15:49
Hallo Iris ? vielen Dank für die Vermittlung von unserer Asja.Sie macht uns viel Freude und hat sich sofort hier eingelebt .Asja ist unser 3 Tervuern aber es war noch keiner so entspannt wie diese Kleine. ?sie hat im Flug unsere Herzen erobert.Dankefur alles Sabine,Heiko und Leon und viele Küsse von Asja an Mama Valea. ???

Anja Hahn

28.10.2015
10:36
Die sind so niedlich.

Gertrud Peters

26.10.2015
18:28
Das hast Du ja toll gemacht,
ich bin begeistert,besonders
seit dem ich die putzmunteren
kleinen Fellnasen gesehen habe
Gertrud

Seite 1 von 2

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.